U19 in der Vorbereitungsphase für den Sparkasse- und VGH-Cup

In Ihren neuen Aufwärmshirts, gesponsert durch die Firma Victor Stahl Fachmarkt und Malerbetrieb ( www.victor-stahl.de ) bereitet sich die U19 intensiv auf Ihre ersten Auftritte am Donnerstagabend beim Sparkasse- und VGH-Cup vor.

Trainingseinheiten sowie der erfolgreiche Start beim Hallenturnier in Dransfeld (2. Platz) dienen der perfekten Vorbereitung für den Turnierrundenauftakt am Donnerstag um 20.30h mit dem Spiel gegen den Fulham FC. Nach diesem schweren Auftaktspiel bestreitet unsere Mannschaft an diesem Abend noch zwei weitere schwierige Partien in der sogenannten „Hammergruppe“ um 22.00h gegen JFV Rhume/Oder und um 22.45h gegen den I. SC 1911 Heiligenstadt. Die weiteren Auftritte unserer Mannschaft erfolgen am Freitag um 21.45h im Spiel gegen den I. FSV Mainz 05 sowie um 23.00h beim Lokalderby gegen den SC Hainberg. Das letzte Gruppenspiel findet am Samstag um 17.30h gegen Bayern 04 Leverkusen statt.