U19: Mannschaft trifft im Niedersachsenpokal auf Hannover 96

Am übernächsten Mittwoch, dem 28. August 2013 steht für die von Arunas Zekas trainierte Mannschaft ein weiteres Highlight gegen einen hochkarätigen Gegner auf dem Programm:

In der 2. Runde des Niedersachsenpokal trifft das Team auf die U19 des Bundesligisten Hannover 96. Gespielt wird um 18.30 Uhr im Stadion Maschpark.

Hier noch der Bericht von goekick zum Spiel in der ersten Runde:

„05 mit Glück in Runde zwei – A-Jugend-Niedersachenspokal: SVG Einbeck – 1. SC Göttingen 05 6:7 n. E. (2:2, 1:1)“

Die von Arunas Zekas trainierte U19 des 1. SC Göttingen 05 hat mit etwas Glück nach Elfmeterschießen die zweite Runde im Niedersachsenpokal erreicht. Nach regulärer Spielzeit hatte es im Spiel beim Gewinner des Bezirkspokals der Vorsaison, SVG Einbeck, 2:2 (1:1) gestanden.