U19 mit Neuzugang

Wir freuen uns, dass wir mit Marc Julien Hegner einen Neuzugang für unsere U19 vorstellen können. Der 17 Jahre alte Torwart ist noch Schüler.

Marc wechselt vom JFV Hameln zum 1. SC Göttingen 05 e. V., zuvor war Hegner für Niedersachsen Döhren und die JSG Flegessen aktiv.

Hegner ist zudem wie sein 05-Torwartkollege Mattis Mende gut ausgebildet wurden in der Torwartschule Rasch von Peter und Roland Rasch.

Jan Steiger freut sich über den Zuwachs: „Mit Mattis Mende und Marc Hegner haben wir zwei sehr talentierte Torhüter im jüngeren Jahrgang. Beide zeigten zuletzt sehr starke Leistungen, so dass wir beiden den Sprung in die U19 absolut zutrauen.“

Hegner freut sich auf die neue Herausforderung: „05 ist ein toller Verein. Die Spieler, die Trainer und der gesamte Staff sind sehr ehrgeizig, engagiert, motiviert, aber auch menschlich top! Ich freue mich Teil der 05-Familie zu werden und auf eine erfolgreiche Zeit.“

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Der Junge hat eine blühende Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert