U8: Sieg zum Rückrunenauftakt

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte die F2 im heimischen Maschpark gegen den JFV Rosdorf einen Erfolg verbuchen.

Die ersten Minuten gestalteten sich recht ausgeglichen ohne nennenswerte Chancen beider Teams.

Doch mit zunehmender Spieldauer erhöhten die kleinen 05er den Druck auf das Tor des Gastes und kamen durch eine verunglückte Flanke die hinter dem Torspieler einschlug zum Führungstreffer. Eine unglückliche Aktion im Spielaufbau führte zum raschen Ausgleich, der zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient war.

Nach diesem Tor ging ein Ruck durch die Mannschaft und es folgten weitere Treffer im Dauerregen des Maschpark.

Nach der Pause kehrte der SC druckvoller als die Gäste zurück und erzielte weitere Tore für Schwarz-Gelb zum 6:2 Endstand.

Die kleinen Kicker haben am kommenden Mittwoch Trainingsfrei und werden die Erste Herren im Derby gegen die SVG unterstützen.

Am Freitag kommt es zum Nachholspiel gegen den JFV West Göttingen, ehe am Samstag im Rahmen des Jugendspieltag die F1 des Bovender SV ihre Visitenkarte abgeben wird.