U8/U9: Durchwachsener Start der U8, guter Auftritt der U9

Unsere U8 erwischte einen durchwachsenen Start in die neue Saison, die U9 dagegen zeigte eine starke Leistung.
Beim eigenen Turnier gelang unserer U9 im stark besetzten Teilnehmerfeld ein guter Start in die Saison. Mit 3 Erfolgen und 2 Niederlagen erspielten sich unsere 2010er
den dritten Platz hinter der U9 des GSV Eintracht Baunatal und der bärenstarken U8 des KSV Baunatal. Dabei ließen sie die eigene U8, den Ligakonkurrenten JFV Eichsfeld und die Vertretung des OSC Vellmar hinter sich.
Die U8 dagegen konnte die bislang erlernten Fähigkeiten nur in Teilen umsetzen und belegte den 5. Platz.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr faires Auftreten und tolle Leistungen und wünschen Ihnen viel Erfolg in der bald startenden Saison.
Morgen geht es für die U8 beim Einladungsturnier von Union Mühlhausen und für die U9 beim Leistungsvergleich gegen die F1 des 1. SC Heiligenstadt weiter.
Fotos vom heutigen Tag findet ihr hier.