U9: Heimsieg im Maschpark

Am heutigen Tag trafen unsere Jungs auf den JFV Eichsfeld. Dieses Spiel war ein regelrechter Regentanz beider Mannschaften.
Beide Mannschaften zeigten sich von der ersten Minute an hellwach. Es waren in jeder Minute tolle Spielzüge zu sehen. Ziemlich schnell gingen die Gelbschwarzen Jungs in Führung. Doch auch der JFV Eichsfeld fand schnell ins zurück und es folgte der Ausgleich zum 1:1. Aber die Jungs ließen sich dadurch aber nicht verunsichern und sicherten sich die erneute Führung. Nun folgte aber wieder ein Ausgleich der Eichsfelder Jungs zum 2:2. Angestachelt durch diesen Ausgleich der Gäste, wollte unsere mehr und belohnten sich in dieser ersten Halbzeit mit 2 weiteren Toren. Ergebnis zur Halbzeitpause 4:2 für die 05er.

Nach einer kurzen Pause und eine Ansprache vom Trainer gingen beide Mannschaften trotz immer stärker werdenden Regens wieder mit voller Leistung in die zweite Halbzeit. Es dauerte nicht lange und die 05er nutzen die Gelegenheit und erzielten ein weiteres Tor. Durch eine Unaufmerksamkeit unserer Jungs konnten die Eichsfelder Kicker ein Tor auf der Habenseite verbuchen. Dies passte unseren Jungs nun rein gar nicht, sie kamen wieder ins Spiel und nutzten jede Gelegenheit zum Torabschluss. Dadurch konnten sie noch zwei weitere Tore erzielen. Endergebnis an diesem verregneten Tag war ein 7:3 Erfolg.

Fazit
Beide Mannschaften zeigten heute ein sehr faires Spiel und sehr viele schöne Spielzüge und Pässe.

Das könnte Dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien