U9 qualifiziert sich für die HKM-Endrunde

Unsere U9-Junioren haben am Sonntag dem 10.02.2019 den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft perfekt gemacht. Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte man jedes Spiel erfolgreich gestalten.  Im ersten Spiel der Vorschlussrunde setzte man sich knapp gegen die starke Truppe des Bovender SV mit 1:0 durch. Das Duell mit dem SC Hainberg II konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. In der dritten Partie erspielten wir uns ein 4:0 gegen die zweite Mannschaft vom JFV Rosdorf. Unsere Jungs gingen motiviert und selbstbewusst ins nächste Spiel, dem Topspiel gegen die starke JSG HarzTor. Bereits früh im Spiel lief alles nach unseren Vorstellungen, nach zwölf Spielminuten lautete das Resultat 5:0 für uns. Damit war der Einzug in die Finalrunde der HKM perfekt. Das letzte Match gegen die JSG Radolfshausen wurde souverän mit 7:0 gewonnen. Eine bärenstarke Vorstellung unserer Kicker, die mit der vollen Punktzahl von 15 Punkten und einem Torverhältnis von 19:0 Toren verdient die Endrunde erreichten. Über das komplette Turnier waren unsere Schwarz-Gelben konzentriert und warfen alles rein, eine starke Teamleistung!