U9 spielt Freundschaftsturnier in Hamm

Am Sonntag 02.12.2018 machte sich die U9 des I. SC Göttingen 05 auf den Weg in das 200km entfernte Hamm.  Dort traf man auf 6 Mannschaften. Gespielt wurde in einer 7er Gruppe im Modus jeder gegen jeden. Die Jungs hatten viel Spaß und konnten alle neue und wichtige Spielpraxis sammeln. Mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 8:2 Toren erzielte man eine zufriedenstellende Leistung, die jedoch noch viel Luft nach oben lässt. Das Ergebnis soll jedoch nicht im Vordergrund stehen. Wichtig war, dass die Jungs sich mit anderen Mannschaften messen konnten und wir nun wissen an welchen Stellen wir in den nächsten Wochen noch weiterarbeiten können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mannschaften für die tollen und fairen Spiele. Ein besonderer Dank gilt dem Turnierausrichter AS Sports Hallenmasters (Serkan Akin) für das gut organisierte Turnier!