U9: 2. Platz bei Hallenturnier des KSV Baunatal U9

Einen starken zweiten Platz belegte unsere U9 am Sonntag dem 04.11.2018 beim Hallenturnier des KSV Baunatal. Gespielt wurde in einer 8er Gruppe im 4+1 Modus. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den späteren Turniersieger KSV Hessen Kassel antreten. Eine spannende Begegnung endete 1:1 unentschieden. Auch die zweite Turnierpartie ging für unsere Jungs unentschieden aus. Gegen das Team KSV Baunatal (schwarz) spielten wir torlos 0:0. Danach sollten nur noch Siege folgen. Im dritten Spiel setzten wir uns mit 2:0 gegen KSV Baunatal (rot) durch. Unser Gegner im vierten Spiel war Friedrichstein, hier gewannen wir knapp mit 1:0. Das fünfte Turniermatch gegen die starke Eintracht Baunatal wurde sensationell mit 3:1 gewonnen, eine sehr starke Mannschaftsleistung!
Gegen Olympia Kassel feierten wir einen erneut knappen 1:0 Erfolg der jedoch verdient war. Im letzten Spiel gaben die Jungs nochmal mächtig Gas und gewannen gegen die TSG Wilhelmshöhe mit 5:0. Am Ende sicherten wir uns mit 17 Punkten und 13:2 Toren ein großartigen 2. Tabellenplatz. Schönen Fußball zeigte unsere U9 an diesem Tag in der tollen Max Riegel Halle.
Vielen Dank an den KSV Baunatal U9 für die Einladung, es war uns eine freunde dabei gewesen zu sein.