Unsere 05-Jugendteams sind am Wochenende wieder im Einsatz

Unsere U19 tritt am Sonntag in Rehden an. Nach dem klaren Auswärtssieg in Gifhorn will das Team von Leunig/Broscheit direkt nachlegen. Unsere U18 empfängt im Heimspiel die Gäste aus Goslar. Die U17 von Steiger/Schmidt tritt bei den Freien Turnern in Braunschweig an. Unsere U16 kämpft auswärts beim FC Gleichen um Punkte. Die U15 von Wilke empfängt den VFL Osnabrück und möchte den ersten Sieg einfahren. Die U14 begibt sich auf Reise nach Goslar. Unsere U13 testet am Sonntag in Wolfhagen. Die U12 spielt am Samstag in Petershütte. Für die U11 von Bock/Wellnitz steht ein Auswärtsspiel in Bilshausen auf dem Plan. Und unsere jüngsten Kicker, die U10 von Siegmund/Gutheil spielt im 05-Duell auswärts beim RSV.