• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

U12/U13: hochkarätiger Leistungsvergleich

5. Mai 2019

Hochkarätig besetzter, überregionaler Elferfeld-Leistungsvergleich unserer D-Junioren im Maschpark am 05.05.2019

Am morgigen Sonntag rollt der Ball im Maschpark. Unsere U13- und U12-Junioren testen erneut auf Elferfeld und freuen sich auf spielstarke Teams.

Aus der C-Junioren-Landesliga freuen wir uns auf unseren Nachbarn, die JSG Sparta-Weende.

Aus Sachsen-Anhalt freuen wir uns auf die starke U13 des Nachwuchsleistungszentrum vom Halleschen FC.

Aus Bischofshol freuen wir uns auf die U13 des Traditionsvereins SV Arminia Hannover.

Aus Garbsen freuen wir uns auf unsere Freunde, die U13 des TSV Havelse, welche wir schon seit Mittwoch nicht mehr gesehen haben.

Alle sechs Teams treten im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander an. Den Leistungsvergleich eröffnen um 10:30 h die C1 der JSG Sparta-Weende und unsere U13. Das Ende des Leistungsvergleiches wird gegen 16 Uhr sein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Turnierplan

Datum: