• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung der Traditionsmannschaft

30. August 2019 @ 18:30 - 22:00

Wir möchten den 30.08. zu einem großen Fußballfest machen und zur Einstimmung auf das Derby am 31.08. nutzen. Es ist das historisch erste offizielle Testspiel unserer 05-Traditionsmannschaft. Wir präsentieren an diesem Tag den Hauptsponsor unserer Legenden-Elf und wir wollen die Gelegenheit nutzen an diesem Tag alle 05-Teams vorzustellen von der U8 über die 1. Herren bis zur Traditionsmannschaft. Um 18:30 Uhr wollen wir das größte Mannschaftsfoto der Vereinsgeschichte machen mit allen aktiven Spielern, Trainern und Betreuern aller Teams vom Jahrgang 2012 bis 1948. Die einzelnen Teams werden alle kurz vorgestellt, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es ist ein Pflichttermin für alle Mannschaften.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Alle 05-Spieler und Eltern aller Jugendspieler haben freien Eintritt für das Spiel gegen den Halleschen FC.

Zudem besteht schon die Chance zum Einsingen für das Derby und den 1. Herren am Tag vor dem SVG-Spiel noch mal Mut zuzusprechen.

Ansonsten beträgt der Eintritt für das Spiel gegen den HFC 5,- €, ermäßigt 4,- €. Der Vorverkauf beginnt gegen den SSV Vorsfelde am 25.08., zudem sind auch Kombi-Tickets in Planung für HFC und HSV.

Datum:
30. August 2019