Verein: 05 braucht dich

Du hast Talent? 05 hat Bedarf!

Wie alle Vereine braucht auch 05 Ehrenamtliche, um den Vereinsablauf für alle positiv zu gestalten.

Deshalb suchen wir Freunde und Fans von 05, die sich vorstellen können, einen Teil ihrer Freizeit für uns zu geben. Was du machen möchtest, hängt von deinen Talenten und Interessen ab. Ob Betreuer*in einer Herren- oder Jugendmannschaft, Grillchef*in bei Heimspielen, Unterstützer*in im SocialMedia-Bereich, Mitgliederpflege, Geschäftsstellenarbeit usw. Wir haben das Richtige für dich.

Als Anerkennung deiner Arbeit erwartet dich die Befriedigung, mit anderen gemeinsam im tollsten Verein der Stadt – der Welt mitzumachen. Angesprochen sind alle, ob alte Häsin oder junger Hüpfer, ob Vereinsmitglied oder Freund*in, ob mit Erfahrung oder eben ohne, ob mit viel freier Zeit oder eher wenig.

Damit wir zueinander finden, bieten wir eine Mitmachbörse an. Dort stellt 05 den Bedarf vor und Du kannst dir überlegen, was du machen möchtest. Komm vorbei – sei dabei – nur 05

Ort: FanRaum; Obere-Masch-Str. 10

Zeit: 14.01.19 von 18:00 bis 20:00