Verein: 05 verschiebt Mitgliederversammlung

Normalerweise würde nun im Jahresendspurt unsere ordnungsgemäße Mitgliederversammlung stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Coronalage haben sich Vorstand und Beirat in einer gemeinsamen Videokonferenz darauf verständigt, die turnusmäßige Mitgliederversammlung zu verschieben.

Eine Mitgliederversammlung soll den Mitgliedern auch immer die Möglichkeit geben, sich persönlich und vor Ort über die aktuellen Entwicklungen zu informieren und auch in den direkten Dialog treten zu können. Dies ist leider aktuell so nicht möglich.

Daher haben sich alle Beteiligten in Sinne der Mitglieder darauf verständigt, die Mitgliederversammlung in das erste Halbjahr 2021 zu verlegen.

Der Vorstand und Beirat werden die aktuelle Lage weiterhin beobachten und analysieren, wann die Mitgliederversammlung in einer Präsenzveranstaltung umsetzbar ist. Über den neuen Termin werden wir dann entsprechend fristgerecht informieren.