Verein: Aktion Spieltagspartnerschaft

Am letzten Sonntag sollte unsere erste Herrenmannschaft eigentlich ihr erstes Heimspiel nach der Winterpause absolvieren. („Spielbericht“ mit Stadionheft)

Wie wir alle wissen ist dies aufgrund der aktuellen Situation ausgefallen und auch auf absehbare Zeit wird der Ball nicht mehr rollen.

Leider entgehen dem gesamten Verein durch die Spielausfälle eingeplante Einnahmen aus u.a. den Eintrittsgeldern und dem Catering.

In dieser Situation hat sich Basti Bartz vom 105er-Klub spontan bereiterklärt privat eine „Spieltagspartnerschaft“ für das abgesagte Spiel gegen den TSV Landolfshausen/Seulingen in Höhe eines vierstelligen Betrages zu übernehmen.

Der I. SC Göttingen 05 bedankt sich an dieser Stelle bei Basti für diese spontane Aktion!

Wenn auch ihr den Verein in der spielfreien Zeit unterstützen möchtet, z.B als Spieltagspartner o.ä., meldet euch gerne bei einem der Ansprechpartner vom 105er-Klub oder schaut bei bei unserer Aktion „virtueller Maschpark“ vorbei.