Verein: Mitgliederversammlung am 19.07.2021

Corona ist zwar nicht an allem Schuld, hat aber einiges durcheinandergebracht.
Turnusgemäß hätte schon längst eine Mitgliederversammlung stattfinden müssen. Aber Corona…

Die nächste Mitgliederversammlung des I. SC Göttingen 05 findet jetzt am 19.07.2021 um 19.05 Uhr in der Musa im Hagenweg 2a in Göttingen statt.

Der Vorstand freut sich über eine große Beteiligung.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder bzw. die gesetzlichen Vertreter von Kindern, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Hinweis:

1. Im Musa Kulturzentrum gibt es keine abendliche Küche. Ein Getränkeangebot inkl. leckerem Göttinger Pils ist selbstverständlich verfügbar.
  2. WICHTIG: Es muss einer der drei folgenden Punkte erfüllt sein:
    1. tagesaktueller negativer Coronatest
    2. Nachweis der vollständigen Impfung (+ 14 Tage)
    3. Nachweis der Genesung nach Coronainfektion
  3. Alle Teilnehmer werden entweder digital (LUCA-App) oder per Liste vor Ort erfasst.

Für Rückfragen wendet Euch bitte an den Vorstand.

Die Einladung inklusive Tagesordnung kann hier eingesehen und als pdf runtergeladen werden (es öffnet sich ein neuer Tab).

Die Einladung inkl. Tagesordnung als Bilder zum Durchklicken: