Verein: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Weihnachten steht unmittelbar bevor und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Ein Jahr, das uns alle vor außergewöhnliche Herausforderungen gestellt hat und uns in allen Bereichen immer wieder neu forderte.

War zwischenzeitlich noch die Hoffnung, irgendwie ein einigermaßen normales Vereinsleben mit extra erstellten Hygienekonzepten für den Trainings- und Ligabetrieb aufrecht erhalten zu können, wurde dies jedoch relativ schnell wieder durch verschiedenste Maßnahmen erschwert.

Leider mussten wir so auch auf eine Feier zum 115. Geburtstag des I. SC Göttingen 05 verzichten. Dies hinderte ein Team unter der Leitung unseres Vereinsarchivars allerdings nicht, eine neue Chronik zu erstellt, die bereits kurz nach Bekanntgabe stark gefragt war.

Neben diesen Schwierigkeiten gab es aber auch schöne Momente, wie den Aufstieg unserer C-Jugend in die Regionalliga und die erstmalige Teilnahme einer Damenmannschaft unter dem Namen des I. SC Göttingen 05 am Ligabetrieb.

Der I. SC Göttingen 05 wünscht allen Fans, Sponsoren und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Bleiben Sie gesund.