Verein: Weihnachtsgrüße 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und es ist Zeit inne zu halten und ein kleines Fazit zu ziehen.

Neben dem sportlichen Erfolg und Wiederaufstieg unserer ersten Herren, konnten wir zur neuen Saison den Herrenunterbau auf nun drei Teams erweitern.

Auch im Jugendbereich kann man seit Sommer mittlerweile über 10 verschiedene Jugendmannschaften anbieten, wobei der jüngste Jahrgang unsere U8 ist.

Unsere Heimat der Maschpark wurde auch durch die tatkräftige finanzielle, wie auch handwerkliche Unterstützung unserer Fans, Zuschauer und Partner aufgehübscht. So steht allen im Maschpark spielenden Teams ein nagelneuer Kunstrasenplatz und uns 05ern eine „schwarzgelbe Bude“ zur Verfügung – endlich kommt ein wenig Heimatgefühl auf.

Des Weiteren freuen wir uns, dass wir beim Sparkasse-VGH-Cup im Januar in der Lokhalle mit unserer U19 und mit unserer Kooperationsmannschaft mit dem Bovender SV durch zwei Teams vor Ort vertreten sind.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit schwarz-gelben Grüßen

Euer I. SC Göttingen 05