Verein: Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Spieler*innen,
liebe Trainer*innen,
liebe Ehrenamtliche,
liebe Eltern,
liebe Förderer,
liebe Zuschauer*innen,

auch das Jahr 2021 war überschattet von der Corona-Pandemie. Gerade in schwierigen Zeiten erlebt man wie wichtig Zusammenhalt, Solidarität, Sport, Fußball und der I. SC Göttingen 05 e. V. sind.

Unsere Mannschaften haben den Verein, die Stadt, regional und überregional herausragend vertreten. Unsere Spieler*innen haben den Fans viel Freude beschert. Aber in erster Linie können Fußballer*innen bei uns dem Alltag mal entfliehen und gemeinsam Spaß haben.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die es ermöglichen, dass wir Fußball für Jung und Alt, männlich und weiblich, sowie für verschiedene Spielstärken anbieten können.

Wir wünschen Euch/Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer/Ihrer Familien.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien