Verein: Zusammenarbeit mit Sputnik und Adidas verlängert

Die bereits in der 6. Saison bestehende gemeinsame Zusammenarbeit mit Sputniks Sportshop und Adidas wird verlängert.

Der Geschäftsführer von Sputniks Sportshop Thomas Schygulla und 05 Präsident Thorsten Richter unterzeichneten heute eine dementsprechende Vereinbarung, die für weitere zwei Jahre Gültigkeit hat.

Für den I. SC Göttingen 05 ist die Verlängerung ein großer Gewinn, da die Zusammenarbeit mit Sputniks Sportshop immer vorbildlich auf einem sehr hohen Niveau stattgefunden hat.

Auch die Adidas Produktlinie überzeugt seit Jahren und führt bei allen Vereinsmitgliedern zu einer hohen Identifikation im Verein, da von der I. Herren bis zur F-Jugend alle Mannschaften, Trainer und Betreuer gleichermaßen ausgestattet sind.

Der I. SC Göttingen 05 freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.