Vorverkauf für das HSV-Event läuft auf Hochtouren

Am Samstag, den 28.9.2019, empfängt die Traditionsmannschaft des 1. SC Göttingen 05 um 16 Uhr auf dem A-Platz der Bezirkssportanlage Maschpark den Hamburger SV. Die-Alt-Liga-Mannschaft des HSV ist gespickt mit namhaften Legenden, die über zahlreiche Einsätze in der Bundesliga, dem Europapokal, dem DFB-Pokal und sogar auf Länderspiel-Einsätze zurückblicken können.

Wir freuen uns über das riesige Interesse an dem Spektakel, wenn schwarz-gelb schwarz-weiss-blau empfängt.

Der Vorverkauf läuft prächtig an, es gibt aber immer noch viele Rückfragen, deswegen fassen wir Euch die wichtigsten Informationen noch einmal zusammen!

Vorverkaufsstellen:
Karstadt Sports
Kornmarkt 12-16
37073 Göttingen

Sputniks Sportshop
Wiesentalsweg 6
37079 Göttingen

REWE
Göttinger Straße 46
37124 Rosdorf

Piercingstudio Groovy
Kurze-Geismar-Straße 6
37073 Göttingen

Eintrittspreise:
7,- EUR Vollzahler
5,- EUR Ermäßigt (Rentner, Schüler ab 16, Studenten)
Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres haben freien Eintritt

Ein Teil der Einnahmen wird dem Deutschen Kinderhospizverein e. V. gespendet.