Vorverkauf für das HSV-Event läuft auf Hochtouren

Am Samstag, den 28.9.2019, empfängt die Traditionsmannschaft des 1. SC Göttingen 05 um 16 Uhr auf dem A-Platz der Bezirkssportanlage Maschpark den Hamburger SV. Die-Alt-Liga-Mannschaft des HSV ist gespickt mit namhaften Legenden, die über zahlreiche Einsätze in der Bundesliga, dem Europapokal, dem DFB-Pokal und sogar auf Länderspiel-Einsätze zurückblicken können.

Wir freuen uns über das riesige Interesse an dem Spektakel, wenn schwarz-gelb schwarz-weiss-blau empfängt.

Der Vorverkauf läuft prächtig an, es gibt aber immer noch viele Rückfragen, deswegen fassen wir Euch die wichtigsten Informationen noch einmal zusammen!

Vorverkaufsstellen:
Karstadt Sports
Kornmarkt 12-16
37073 Göttingen

Sputniks Sportshop
Wiesentalsweg 6
37079 Göttingen

REWE
Göttinger Straße 46
37124 Rosdorf

Piercingstudio Groovy
Kurze-Geismar-Straße 6
37073 Göttingen

Eintrittspreise:
7,- EUR Vollzahler
5,- EUR Ermäßigt (Rentner, Schüler ab 16, Studenten)
Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres haben freien Eintritt

Ein Teil der Einnahmen wird dem Deutschen Kinderhospizverein e. V. gespendet.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien