Vorverkauf für die Spiele der Traditionsmannschaft startet

Am morgigen Sonntag empfängt unsere 1. Herrenmannschaft zum Landesliga-Spitzenspiel den SSV Vorsfelde.

Aber auch unsere neu gegründete 05-Traditionsmannschaft bestreitet in Kürze ihre ersten beiden Spiele und gleich gegen höchst attraktive Gegner.

Am Freitag, den 30. August, empfangen wir zum allerersten offiziellen Legenden-Spiel den Halleschen FC auf dem A-Platz der Bezirkssportanlage Maschpark. Spielbeginn wird um 18:45 Uhr sein. Wir rechnen mit einer großartigen Kulisse, denn alle aktiven 05-Mannschaften von der U8 bis zur 1. Herren kommen um 17:30 Uhr bereits zusammen für ein großes Foto von Jung bis Erfahren. Alle Eltern unserer Jugendspieler erhalten in Begleitung ihrer Kinder zudem freien Eintritt gegen den HFC. Der reguläre Eintritt beträgt nur 5 EUR, ermäßigt 3 EUR. Lasst uns den Auftakt, das Debüt der offiziellen Traditionsmannschaft des 1. SC Göttingen 05 zu einem großen Fußballfest machen. Zahlreiche 05-Legenden aus ganz Deutschland haben ihr Kommen und Mitwirken zugesagt, wir sind hierüber sehr erfreut, denn so eine hochkarätige Besetzung und so viel Begeisterung und Vorfreude der Ehemaligen haben wir uns nicht einmal erhofft.

Das zweite Highlight wird das Spiel gegen den Hamburger SV am Sonnabend, den 28.09., um 16 Uhr ebenfalls auf dem A-Platz des Maschparks. Hier beträgt der Eintritt 7 EUR, ermäßigt 5 EUR. Hiervon spenden wir jeweils 1 EUR für einen karitativen Zweck.

Weiter bieten wir ein Kombi-Ticket für HFC und HSV an!!! Hier zahlen Vollzahler NUR 10 EUR und der Preis für die ermäßigten Tickets beträgt nur 7 EUR. Das Kombi-Ticket gibt es exklusiv beim Spiel der 1. Herren gegen den SSV Vorsfelde.

Besucht und unterstützt auch die 05-Traditionsmannschaft, freut Euch auf tolle Spieler aus verschiedenen Jahrzehnten. Den Kader präsentieren wir auf unserer Vereinshomepage und in den Medien.

Tradition bewahren – Zukunft gestalten

Forza 1. SC Göttingen 05