Wichtiges Wochenende für 05-Jugend

U17_Team05Am morgigen Samstag spielen unsere Jugendteams um wichtige Punkte in Ihren Klassen. Wir hoffen auf spannende Duelle, tolle Tore und natürlich viele Punkte für unsere Teams!

U19 in Lüneburg um 16:00 Uhr: Das Team von Trainer Zekas hat in der Rückserie bisher vier Punkte geholt, zählt aber zu den auswärtsstärksten Teams der Liga und will auch beim Tabellendritten in Lüneburg punkten. Aufgrund der unsicheren Abstiegssituation in der Liga wäre ein Erfolg wichtig, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.

U17 im Heimspiel gegen Treubund Lüneburg um 16:00 Uhr, Weende: Nach dem ersten Auswärtssieg geht das Team mit großem Selbstvertrauen in die Partie mit dem Spitzenreiter aus Lüneburg. Zwar sind die 05er in diesem Duell Außenseiter, haben jedoch gegen die Top-Teams der Liga zu Hause stets klasse Spiele gezeigt. Ein Punkt wäre im Abstiegskampf ein toller Erfolg.

U16 im Heimspiel gegen Arminia Vechelde, 14:00 Uhr Maschpark: Nach zwei bitteren Niederlagen ist das Team der Trainer Leunig/Müller heiß auf den ersten Sieg in der Rückserie. Der Gegner aus Vechelde kämpft ebenfalls noch um den Aufstieg in die Landesliga, daher eine ganz wichtige Partie, wenn unser Team weiterhin oben dran bleiben will.

U15 im Heimspiel gegen FT Braunschweig um 12:30 Uhr, Maschpark: Nach einem spielfreien Wochenende versucht das Team vom Trainer Burkhardt weiterhin um einen Platz der Landesliga mitzuspielen. Zuletzt gab es einen deutlichen Heimerfolg gegen BSC Acosta. Der Tabellenfünften darf jedoch auf keinen Fall unterschätzt werden. Unsere Mannschaft sollte bei konzentrierter Leistung jedoch drei Punkte holen können.

U14 im Heimspiel gegen JFV West um 11:00 Uhr im Maschpark: Im Derby gegen den JFV West scheinen die Vorzeichen klar zu sein. Meisterschaftsambitionen gegen den Kampf um den Klassenerhalt. Dennoch muss unser Team die Gäste sehr ernst nehmen, da es an der Tabellenspitze einen Dreikampf mit Union Salzgitter und SV Rammelsberg gibt.