1. Herren: Willkommen zurück, Robert!

Der Abgang von Robert Jinadu Crespo nach Baunatal wurde von vielen Fans bedauert. Umso erfreulicher die Nachricht, dass der sympathische 22-Jährige wieder für unsere Oberligamannschaft antreten wird.

Unser Torjäger Robert, der erst im Winter von Atletico Madrid (II) nach Göttingen wechselte, konnte einige wichtige Tore für 05 schießen, so zum Beispiel den goldenen Treffer beim Sieg gegen FT Braunschweig. Wir sind deshalb sehr froh, dass sich Robert nach einem kurzen Intermezzo bei dem nordhessischen Regionalligisten dazu entschieden hat, doch wieder den schwarz-gelben Dress anzuziehen und weiterhin für uns auf Torejagd zu gehen. Dass die Rufe während des Testspiels gegen den KSV Baunatal in Roberts Richtung „er habe das falsche Trikot an“ so schnell Früchte tragen würde, hätten wohl nur die wenigsten für möglich gehalten. Aber manchmal wird aus Träumerei eben doch Realität.

Bleibt nur zu sagen: Wir freuen uns auf viele weitere Spiele und Tore von Robert.

Gut, dass du wieder da bist!