U11: Wir suchen dich

Wir suchen DICH!!!

Du bist ein talentierter und ehrgeiziger Spieler, der in einem leistungsstarken Team mit einem gutem Zusammenhalt spielen möchte? Du hast viel Spaß am Fußball und möchtest Dich bei einem altersgerechten Training unter fachkundiger Leitung entwickeln?

Du bist Jahrgang 2010?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und melden Ihr Kind zu unseren folgenden Schnuppertraining-Terminen an:

Montag, 22.6.2020, 17 Uhr, Bezirkssportanlage Maschpark, Schützenanger 1, Göttingen

Mittwoch, 24.06.2020, 17 Uhr, Bezirkssportanlage Maschpark, Schützenanger 1, Göttingen

Was wir Dir bieten:

U11 Kreisliga (höchste Spielklasse bei den E-Junioren)

– einheitliches Auftreten beim Training und Wettkampf
– lizenziertes Trainerteam plus Spezialtrainer (Torwart-Trainer, Athletik-Trainer, Technik-Trainer)
– modernes Trainingsequipmemt
– bis zu drei Mal wöchentlich Mannschaftstraining
– Testspiele, Leistungsvergleiche, Turniere mit und gegen überregionale und spielstarke Teams
– Teilnahme an mannschafts- und vereinsübergreifendem Kleingruppen-Fördertraining