Jugend / 1. Herren: Volles Fußballprogramm

Volles Programm an diesen Wochenende für unsere Teams:

Die 1. Herren bestreitet am Samstag um 14:45 Uhr ein Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasenplatz der BSA Weende gegen den SSV Neuhof.

Ebenfalls am Samstag tritt unsere U19 zu einem Testspiel beim KSV Baunatal an. Anpfiff der Partie ist um 12:45 Uhr.

Auch die U16 bereitet sich auf die Rückrunde vor und empfängt am Samstag um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der BSA Weende die U16 des KSV Hessen Kassel.

Ebenfalls am Sonnabend empfängt um 14 Uhr die U15 den JFV Söhre auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion.

Bei unseren D-Junioren kämpft am Samstag unser jüngerer Jahrgang, die U12, um den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften. An der Endrunde nehmen die besten sechs Teams des Kreises Göttingen-Osterode teil. Das wäre ein Riesenerfolg für unseren 2006er Jahrgang. Beginn ist um 9:30 Uhr in der Sporthalle am THG.

Parallel nimmt ein weiteres D-Jugend-Team in Baunatal an einem Turnier von Eintracht Baunatal teil.

Die U13/U12-Spieler, die am Samstag nicht im Einsatz sind, nehmen am Sonntag an einem Turnier des TSV Havelse in Garbsen teil.

Wir wünschen allen 05-Teams viel Erfolg!

Ganz bestimmt freuen sich alle Spieler über zahlreiche Zuschauer!