Nachbericht zum mobilcom debitelcup Januar 2015

Wie ein Jahr zvvor hatte die U17 zum mobilcom-debitel-cup in der SArena hochklassige Mannschaften eingeladen. Für die U17 des I.SC 05 lief es in der Vorrunde hervorragend, konnte man doch alle 3 Spiele gewinnen und als Gruppenerster der Gruppe B ins Viertelfinale einziehen und traf dort auf den Gruppenvierten der Gruppe A.

Doch dort kam unerwartet das Turnieraus durch eine 2:4-Niederlage gegen Arminia Hannover. Die Arminen wurden dann sogar Turnierdritter. Im Finale spielten der VfL Osnabrück und der SV Darmstadt 98 um den Turniersieg. Nach einem 2:2 im Spiel konnte sich der VfL Osnabrück im Neunmeterschießen durchsetzten und die „Lilaweißen“ durften sich dank des Sponsors jeder über einen hochwertigen Kopfhörer freuen.
(Bitte Link kopieren – Direktaufruf funktioniert nicht)
Fotoalbum:
Herzlichen Dank für den Bericht und die vielen, vielen Videos und Fotos an Ingrid Djakou. Sie hat in langen Nächten das Material aufbereitet und zusammengestellt. Die Links enthalten das von ihr zusammengestellte Material.