Restaurant Busumo neuer Topsponsor


Busumo – Das Restaurant für gutes Sushi und hervorragende vietnamesische Küche ist neuer Topsponsor des I. SC Göttingen 05. Wir freuen uns darüber sehr. Seit über zwei Jahren bieten Thuy Nguyen und seine Frau Hoang Ngoc den Gästen hervorragende Sushiküche und auch vietnamesische Gerichte an. Vorstandsmitglied Thorsten Richter ist regelmäßig im Restaurant, um sich mit guten Gerichten verwöhnen zu lassen. Thuy Nguyen ist begeisterter Fußballfan und immer gerne mit seinen Gästen im Gespräch über das aktuelle Fußballgeschehen. Bevor Thuy Nguyen mit seiner Familie nach Göttingen kam lebte er in Erfurt, aber auch dort war Ihm der I. SC Göttingen 05 schon ein Begriff. Die Speisekarte, Öffnungszeiten und weitere Informationen kann man der Homepage unter www.busumo.de entnehmen.
Das Busumo bei Facebook: HIER