U19: In der Vorbereitung gegen Regionalligisten

Das diesjährige Reiseziel: Landessportschule Bad Blankenburg

Am vergangenen Montag startete unsere U19 in die Vorbereitung für die Niedersachsenliga-Saison 2017/2018.

Der 23-köpfige Kader setzt sich aus Spielern der Jahrgänge 1999 und 2000 zusammen und besteht bis auf eine einzige Ergänzung aus Spieler des letztjährigen U17 und U19 Kaders.

Am morgigen Donnerstag (20.07.) reist das Team von Trainer Nils Leunig in ein viertägiges Trainingslager in die Landessportschule Thüringen nach Bad Blankenburg. Dort trifft das Team schon am selben Tag um 19:00 Uhr zu ihrem ersten Testspiel an. Gegner ist das U19-Regionalligateam vom FC Rot Weiß Erfurt.

Am 05.08. startet die U19 dann mit einem Auswärtsspiel in den Pokalwettbewerb um den Sparkassen-Cup.

Eine Antwort

1. Gerda Brocks sagt:

Ich bin begeistert über die Informationen über alle Gruppen unseres Vereins ud bedanke mich bei den Verantwortlichen „Machern“.