05-Chronik jetzt auch in Northeim erhältlich

Unsere Jubiläumsschrift zum 115-jährigen Bestehens des I. SC Göttingen 05 ist seit gestern, dem 18.02.2021, nun auch in Northeim bei dem Wirtshaus St. Blasien, Am Münster 30 in 37154 Northeim zu den Öffnungszeiten erhältlich.

Diese lauten derzeit wie folgt:

Donnerstag: 17 bis 23 Uhr
Freitag: 17 bis 24 Uhr
Samstag: 11 bis 24 Uhr
Sonntag: 11 bis 15 Uhr und 17 bis 22 Uhr

Die Nachfrage nach der Chronik ist weiterhin immens – regional, deutschlandweit und sogar international. Aus diesem Grund wurde eine weitere Verkaufsstelle erforderlich.

Speziell Markus Wahle und Dominic Steneberg haben sich bei der Erstellung des Werkes verdient gemacht. Die Chronik, ein Hochglanz-DIN-A4-Format aus dem Hause der Schnelldruckerei RAMBOW, kostet lediglich 15 Euro.

Unser 1. Vorsitzender Thorsten Richter gab Markus Wahle, sowie Jan Steiger den Tipp seinen Vorgänger Jens Handkammer um Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Verkaufsstelle in Northeim zu bitten.

Jens hatte sofort eine Lösung parat mit dem Wirtshaus St. Blasien, Inhaber Martin Jahre.

Wir bedanken uns herzlichst bei Jens und Martin für die Möglichkeit des Verkaufes.

Wir empfehlen zu der Chronik gleich noch ein leckeres Gericht des Wirtshauses mitzunehmen!

Hier finden Sie die Speisekarte:

https://www.wirtshaus-sankt-blasien.de/speisekarte/

Das könnte dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien