1. Herren: 05 bindet zwei weitere Talente

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass unsere bisherigen U19-Spieler Hindolo-Kenneth Conteh und Clovis Fon in der kommenden Spielzeit fester Bestandteil unserer 1. Herrenmannschaft sein werden.

Hindolo ist bereits seit der U16 und somit seit vier Jahren Teil der 05-Familie. Zu Contehs Stärken gehören das Kopfballspiel, die Zweikampfstärke, eine gute Übersicht und die Spieleröffnung. Zu den Hobbies des Innenverteidigers gehören neben dem Fußball auch Basketball und Musik. Die Vorbilder des Bayern-Fans sind Paul Pogba, Virgil van Dijk und Presnel Kimpembe.

Hindolo freut sich auf die neue Herausforderung: „Bei 05 schätze ich den Zusammenhalt zwischen den Jugendmannschaften und die treue, sowie enthusiastische Fangemeinschaft. Ich möchte mich als verlässlicher Innenverteidiger etablieren, der die Mannschaft mit einleitenden Offensivaktionen unterstützt. Mein Ziel ist, dass wir uns im oberen Tabellendrittel etablieren.“

Ebenfalls seit 2017 spielt Clovis Fon bei den Schwarz-Gelben. Der Schüler kommt primär auf den rechten Außenbahn, sowohl defensiv als auch offensiv zum Einsatz. Fon besticht durch sein gutes Zweikampfverhalten und seine Schnelligkeit. Seine Freizeit verbringt Clovis gerne im Fitnessstudio. Der Anhänger des VfL Wolfsburg, sowie des FC Barcelona gibt Samuel Eto’o als sein Vorbild an.

Ambitioniert blickt Fon in die Zukunft: „05 bedeutet mir schon jetzt sehr viel, in den vier Jahren ist mir der Verein bereits ans Herz gewachsen. Ich möchte mich weiterentwickeln und dem Team helfen eine erfolgreiche Saison zu spielen.“