1. Herren auch 24/25 mit Gremler

Der 19 Jahre alte Jannes Paul Gremler wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot unserer 1. Herrenmannschaft tragen. Der technisch versierte Linksfuß wechselte bereits in der U14 zum 1. SC Göttingen 05 e. V., spielte seit dem mit zwei kurzen Unterbrechungen (FC Schalke 04/KSV Hessen Kassel) bei unserem Verein. In dieser Serie kam Jannes, welcher gerade sein FSJ bei unserem Verein absolviert, in 13 von 16 Punktspielen zum Einsatz und erzielte hierbei einen Treffer.

Gremler ist zufrieden mit seinem Start bei den Senioren: „Ich finde, dass ich insgesamt sehr gut reingekommen bin und gute Leistungen gebracht habe. Ich möchte mich weiter verbessern und mit der Mannschaft maximalen Erfolg.“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger ist glücklich: „Wir freuen uns über Jannes‘ positive Entwicklung und dass wir einen weiteren jungen, talentierten Spieler von unserem Weg überzeugen konnten.“