1. Herren: Auch Mats Kleinke bleibt 05er

Unser Allrounder Mats Kleinke, welcher in der Winterpause der Saison 2022/23 von der Spvg 20 Brakel in den Maschpark wechselte, gab unserem Sportlichen Leiter Jan Steiger seine Zusage auch in der kommenden Spielzeit das 05-Trikot zu tragen. Der 21 Jahre alte Student kam in der Hinserie dieser Serie in elf Ligaspielen zum Einsatz und erzielte hierbei einen herrlichen Kopfballtreffer.

Mats bewertet seine bisherige 05-Zeit wie folgt: „Ich wurde hier sehr gut aufgenommen und fühle mich bisher – sportlich, sowie menschlich – sehr wohl. Ich freue mich schon jetzt auf die Rückrunde und die neue Saison.“

Jozo Brinkwerth, Trainer unserer 1. Herrenmannschaft, lobt Kleinke: „Mats macht einen guten Job, ist ein junger Spieler, der sich gut entwickelt hat.“

Jan Steiger, Co-Trainer und Sportlicher Leiter, ergänzt: „Mats gibt auf dem Platz immer alles und kann sämtliche Flügelpositionen defensiv, sowie offensiv bekleiden.“