1. Herren: Auf Vorsfelde folgt die SVG

Unglückliche Heimniederlage gegen den SSV Vorsfelde – und nun kommt unser geliebter Nachbar vom Sandweg gleich zweimal zum Derby in den Maschpark

Wurde gegen Vorsfelde vermisst und ist gegen die SVG hoffentlich wieder mit an Bord. Kapitän Patric Förtsch

Im ersten Heimspiel der Saison kassierte unsere junge Mannschaft ihre erste Pflichtspielniederlage. Trotz einer guten und engagierten Leistung verlor unsere Mannschaft gegen einen wirklich guten SSV Vorsfelde mit 2:3.

Aber es geht Schlag auf Schlag weiter. Bereits morgen kommt es im Bezirkspokal um 18.15 Uhr im Maschpark zum ersten Duell mit der SVG innerhalb von 48 Stunden. Wir hätten die Partie aus organisatorischen Gründen gerne verlegt, aber die SVG war leider zu keinem Entkommen bereit. Schade, so nimmt man dem Derby auch das Besondere.

Und nicht vergessen am Freitag ist die Präsentation aller Mannschaften vom 1.SC Göttingen 05 und der Traditionsmannschaft ab 17.30 Uhr im Maschpark. Um 18.45 Uhr spielt unsere Traditionsmannschaft gegen die Traditionsmannschaft vom Halleschen FC.

Am Samstag dann das Punktspielderby gegen die SVG um 17.30 Uhr im Maschpark. Unsere junge Mannschaft geht gegen den selbsternannten Titelfavoriten als klarer Außenseiter ins Derby. Aber Derbys haben ja bekanntlich ihren eigenen Charakter und so ist es mit ihrer zahlreichen und lautstarken Unterstützung trotzdem möglich die SVG zu schlagen um dann mit einem Sieg in der Tabelle an der SVG vorbeizuziehen. Das sind doch tolle Aussichten.

Auf geht es. Schauen Sie vorbei und lassen Sie uns gemeinsam mit der Mannschaft zwei Derbysiege feiern.
1. SC Göttingen 05 – Die Legende lebt!!!

Die Infos zu den Derbys findet ihr hier