1. Herren besiegt Oberligisten zum Testspielauftakt

Das erste Vorbereitungsspiel unserer Landesliga-Elf fand in Wennigsen gegen den klassenhöheren Oberligisten TSV Pattensen statt.

In einer unterhaltsamen und torreichen Begegnung konnten wir mit 5:4 (4:2) die Oberhand behalten. Unsere Treffer markierten Kaplan (11.), Broscheit (12., 36.), Nolte (36.), sowie ein Eigentor (56.). Unsere junge Mannschaft konnte, trotz der vier Gegentore, insgesamt überzeugen.

Alle eingesetzten Akteure zeigten eine gute Frühform nach nur vier Trainingseinheiten. Die eingesetzten Neuzugänge Dennis Henze, Leon Birk Lübberstedt und Hebun Kaplan konnten ebenfalls bereits ihre Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft stellen und hatten ihren Anteil an dem guten Auftritt, Mats Henry Kleinke kam noch nicht zum Einsatz.

Alle Testspieltermine findet ihr hier.