1. Herren: Digklis bleibt, Liebau und Oberheim neu

Sehr geehrte Damen und Herren, werte MedienvertreterInnen,

der offensive Mittelfeldspieler Alexandros Digklis gehört auch in der Spielzeit 2018/19 dem Kader der 1. Herrenmannschaft an. Der 25-jährige Grieche ist während der vergangenen Saison zu uns gestoßen und mit dem Team in die Landesliga aufgestiegen.

Gerbi mit dem Neuzugang C. Liebau

Mit Christopher Liebau kommt ein weiterer junger Spieler in den Maschpark. Der 20-jährige offensive Außenbahnspieler spielte zuletzt beim SSC Hagen Ahrensburg in der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Liebaus fußballerisches Vorbild ist Neymar Jr und der Orthobionik-Student gilt als sehr laufstark. In seiner Freizeit surft Christopher sehr gerne. Wir freuen uns auf ein weiteres junges Talent im Kader der Schwarz-Gelben.

Gerbi mit dem Neuzugang J. Oberheim

Der 22-jährige Jura-Student Jonathan Oberheim wechselt vom Landesligisten SC Hainberg zum 1. SC 05. Der zentrale Mittelfeldspieler spielte zuvor beim TSV Bremke-Ischenrode und der JSG Friedland-Bremke. Jonathan gilt als physisch starker, disziplinierter Mentalitätsspieler.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Der Vorstand und die sportliche Leitung des 1. SC Göttingen 05 e.V.