1. Herren empfängt BSC Acosta

Am kommenden Sonntag trifft unsere Landesliga-Vertretung um 15:15 Uhr auf den BSC Acosta Braunschweig.

Im Kalenderjahr 2023 ist unsere Elf weiterhin in Pflichtspielen ungeschlagen. Lediglich am vergangenen Sonntag bei Sparta Göttingen reichte es nur zu einem 2:2-Remis für das Team von Trainer Brinkwerth und seinem Co Steiger. Diese Erfolgsserie will unsere Mannschaft fortsetzen und hierfür freuen uns auf den Support aller Schwarz-Gelben.

Das Spieltagstippspiel wird euch dieses Mal vom Thanners Göttingen präsentiert. Es gibt einen Gutschein im Wert von 20,- € zu gewinnen.

Studierende der Uni Göttingen haben mit dem gültigen Kulturticket Göttingen freien Eintritt (mehr Infos).

Bitte beachtet, dass es aufgrund der Tour d’Energie zu einigen Straßensperrungen und damit verbundenen Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Vierbeiner haben leider keinen Zugang zur Sportanlage.