1. Herren: Faninfo für das Spiel beim TuSpo Petershütte

Am kommenden Sonntag gastiert unsere erste Herrenmannschaft beim TuSpo Petershütte und möchte mit einem Sieg einen weiteren großen Schritt Richtung Wiederaufstieg gehen.

Aufgrund dessen, dass unsere aktive Fanszene für dieses Spiel extra einen Fanbus (Anmeldeinfos), welcher den Tag am Fanraum startet, organisiert und somit mit einem erhöhten Gästefanaufkommen zu rechnen ist, wurden im Vorfeld ein paar Dinge mit den Gastgebern abgesprochen.

Für alle 05-Fans wird hinter der Spielerbank ein offener Gästebereich eingerichtet, der über einen separaten Stadionzugang („Am Anger“) zu erreichen ist.

Dies hat den Vorteil, dass der Fanbus direkt davor parken kann und die Wartezeiten vor dem normalen Haupteingang nicht zu lang werden.

Des Weiteren richtet TuSpo extra einen Getränkestand in Fannähe ein, damit die Laufwege bis zum eigentlichen Verkaufsstand nicht so weit sind.

Bei Fragen und Problemen vor bzw. am Spieltag steht euch unser Sicherheitsbeauftragte Christoph Wucherpfennig mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Wir danken dem TuSpo-Vorstand Herrn Winter für das sehr nette Vorbereitungsgespräch und wünschen allen 05ern eine gute Anreise.

zum Vergrößern bitte anklicken