1. Herren: Jannik Hartwig auch 2024/25 an Bord

Wir freuen uns – bereits jetzt – verkünden zu können, dass unser Außenverteidiger Jannik Hartwig auch in der Spielzeit 2024/25 dem Kader unserer ersten Herrenmannschaft angehören wird. Der 23 Jahre alte Akteur geht damit in seine zwölfte Spielzeit als Aktiver des 1. SC Göttingen 05 e. V.. In der bisherigen Saison kam Hartwig auf elf Einsätze.

Für unseren Sportlichen Leiter Jan Steiger passt unsere Nummer vier sehr gut ins Team: „Jannik bringt Fußballleidenschaft mit, hat in dieser Saison bereits zweimal spektakulär auf der Torlinie geklärt. Mit solchen Aktionen kann er das Team und die Zuschauer mitreißen. Menschlich passt Jannik perfekt in die Truppe und identifiziert sich sehr mit unseren Farben.“

Der Spirler selbst bringt es auf den Punkt: „Es macht gerade richtig Spaß und ich freue mich riesig auf ein weiteres Jahr mit dieser geilen Truppe.“