1. Herren: Jonah Wenzel bleibt auch 24/25

Der 21 Jahre alte Jonah Wenzel und der Verein haben sich auf eine Zusammenarbeit für die Serie 2024/25 verständigt. Der Abwehr- und Mittelfeldallrounder geht somit in seine zehnte Saison bei den Schwarz-Gelben. Jonah kam verletzungsbedingt in der Hinrunde leider nur auf sechs Einsätze, kann aber mit Beginn der Rückrundenvorbereitung das Mannschaftstraining wieder aufnehmen.

Jonah Wenzel äußerst sich wie folgt: „05 ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und finde, dass sich unser Team positiv entwickelt hat. Hoffentlich können wir unsere Qualitäten bald auch in einer höheren Spielklasse unter Beweis stellen.“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger lobt den jüngeren Bruder unseres Kapitäns Jannis Wenzel: „Jonah ist für sein Alter schon sehr weit und verfügt über Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen unsere Mannschaft nahezu auf jeder Position besser zu machen. Wir freuen uns, dass Jonah in der Rückserie wieder häufiger auf dem Platz stehen wird.“