1. Herren mit nächstem Testspielerfolg

Am heutigen Sonntag besiegte unsere Landesligamannschaft – bei widrigen Witterungsverhältnissen – das Bezirksliga-Spitzenteam Bovender SV mit 2:0 (1:0). Überschattet wurde die Begegnung von der schweren Verletzung des Bovender Kapitäns Jannis Bach, dem wir an dieser Stelle eine schnelle, sowie vollständige Genesung wünschen.

In der ersten Hälfte waren die 05er feldüberlegen und hatten ein klares Chancenplus, Paul Götze musste sich einmal vor dem Seitenwechsel auszeichnen. Unsere junge Mannschaft spielte geduldig und wusste spielerisch zu überzeugen.

Nach der Pause kam der BSV besser ins Spiel, so dass es Chancen auf beiden Seiten gab. Die Tore für unseren I. SC 05 markierten Broscheit nach Vorarbeit von Tacke, sowie Friebe nach Egbert-Flanke.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauer*Innen, welche trotz Regen und Sturm dem Spiel beiwohnten.

Bereits am Mittwoch empfangen wir um 19 Uhr den Oberligisten FC Eintracht Northeim im Maschpark.