1. Herren: Moumen Kam Naksh verstärkt 05

Vom TSV Wolfsanger wechselt Moumen „Mo“ Kam Naksh zur Spielzeit 2021/22 zum I. SC Göttingen 05. Der 22-jährige Torwart spielte zuvor bei BC Sport Kassel, Türkgücü Kassel und dem KSV Baunatal.

Mo ist Syrer und kam bereits für die U23-Nationalmannschaft seines Heimatlandes zum Einsatz.

Zu Kam Naksh‘ Stärken zählen das sehr gute Mitspielen, das Abfangen hoher Bälle, sowie ein schnelles Umschaltspiel nach Ecken und Freistößen.

In seiner Freizeit spielt der Keeper gerne Tennis, sowie Dart. Beruflich ist Mo für das Unternehmen DHL tätig.

Für den Neuzugang ist 05 der Verein mit den bestmöglichen Weiterentwicklungschancen und er hat das Ziel mit seinem neuen Team oben mitzuspielen.

Kam Naksh ist Fan des FC Barcelona und er bezeichnet Marc-André ter Stegen als sein Vorbild.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des TSV Wolfsanger für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers.