1. Herren: Nolte bleibt ein Schwarz-Gelber

Unser 21-jährige Offensivallrounder Linus Nolte wird auch in der Saison 2023/24 das Trikot unseres 1. SC Göttingen 05 e.V. tragen. Der ehemalige Brakeler stieß erst am 1.1. 2022 zu unserem Verein und konnte seit dem vollends überzeugen. In der Rückrunde der abgelaufenen Serie (2021/22) markierte Linus stolze neun Treffer, genau auf den identischen Wert kommt Nolte im bisherigen Saisonverlauf der Spielzeit 2022/23.

Auch unser Linksfuß fühlt sich wohl: „Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und freue mich auch nächste Saison ein Teil von Göttingen 05 zu sein.“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger fügt hinzu: „Linus war eine der wertvollsten Verstärkungen der letzten Jahre. Neben individueller Qualitäten im 1-gegen-1 und seiner Torgefährlichkeit überzeugt Nolte auch durch seine Mannschaftsdienlichkeit, sowie Flexibilität. Und insbesondere menschlich passt Linus zudem perfekt in die Truppe.“

Auch für Linus Nolte hat sich bereits ein Trainingslagerpate gefunden. Wir bedanken uns bei Marius „Maus“ König ganz herzlich für die zugesagte Unterstützung.