1. Herren: Oliver Pajonk kehrt zurück

Wir freuen uns Oliver Pajonk wieder in unserer schwarz-gelben Familie begrüßen zu können.

Nachdem sich unser Pechvogel Eike Will zum zweiten Mal in kurzer Zeit eine schwere Verletzung zugezogen hat, entstand eine Vakanz auf der Torwarttrainerposition der 1. Herren. Diese Position übernimmt nun Oliver.

Wir sind dankbar, dass Oliver Pajonk verfügbar war und uns prompt seine Hilfe zugesagt hat. Oliver ist im Besitz der DFB-Totwarttrainer-Leistungslizenz und war bereits bei vielen höherklassigen Vereinen in Niedersachsen und Hessen tätig

Wir wünschen Eike eine schnelle und vollständige Genesung und Oliver viel Erfolg und Spaß mit unserem Team

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien