1. Herren: Sieburg kehrt zu 05 zurück

Der 23 Jahre alte Lennart Siegburg kehrt zu seinem Jugendverein I. SC Göttingen 05 zurück und verstärkt ab der Saison 2022/23 unsere Landesliga-Mannschaft. Lennart kann offensiv variabel eingesetzt werden, sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld.

Zuletzt spielte der Student in Bayern beim VfB Durbach, in der Jugend spielte Sieburg zudem bei Hannover 96 in der Junioren-Bundesliga.

Als Lieblingsverein gibt der Allrounder den VfL Bochum an.

Trainer Jozo Brinkwerth empfängt den Neuzugang mit offenen Armen: „Lenni hat sich sehr schnell eingelebt, hat mit vielen Spielern in der Jugend bereits zusammengespielt. Er wird unsere Offensive beleben und macht uns noch flexibler.“

Der Sportliche Leiter und Co-Trainer Jan Steiger ist ebenfalls erfreut: „Sieburg trainiert bereits seit April mit dem Team und passt sportlich ind menschlich top in die Truppe.“