1. Herren: Trainingsauftakt zur Saison 19/20

Am gestrigen Montag hat unser Trainerteam Käschel, Witte und Will die neue Mannschaft der Saison 19/20 zum Trainingsauftakt gebeten. Nachdem zunächst die Spieler mit Ihrer Ausrüstung ausgestattet wurden und über Organisatorisches informiert wurden, nahm die Mannschaft das Training auf. Auf dem Übungsleiter-Plan stand an diesem Tage das defensive Zweikampfverhalten auf der Tagesordnung! Unsere Jungs waren direkt mit vollem Einsatz dabei, auch wenn die Anstrengung bei der ersten Einheit spürbar war.

Heute steht auch schon die nächste Einheit auf dem Programm.

Am Donnerstag wird es einen Fototermin mit anschließendem Training im Jahnstadion geben. Am Freitag wird es eine Leistungsdiagnostik bei der Firma O.R.T. geben. Am gleichen Tag wird abends wieder trainiert.

Am Samstag findet das erste Freundschaftsspiel gegen die SG Lenglern geben. Anstoß ist um 16 Uhr im Maschpark. Also kommt vorbei und schaut Euch die neuen und alten Gesichter in Aktion an!

Alle weiteren Vorbereitungstermine findet ihr hier.