2. Herren mit klarem Testspielerfolg

Im zweiten Testspiel vor der Rückrunde ging es für die Göttinger Jungs am Maschpark gegen einen klassenhöheren aber dünn besetzten Gegner aus Hahle.
Von Beginn an ließen die 05er keine Zweifel daran, wer die bessere Mannschaft ist.

Jannik Eva und Jakob Schulze Pals sorgten für die frühe 2:0 Führung. Mit dem einzigen gelungenen Angriff der ersten Halbzeit konnte Hahle nach einer Viertelstunde nochmal den Anschein von Spannung erzeugen, aber danach spielte nur noch 05. Torgarant Freddy Ober-Sundermeyer, der top-motivierte Steffen Witte sowie Jakob Schulze-Pals sorgten zur Halbzeit für ein deutliches 6:1. In der zweiten Hälfte konnte Hahle zwar nochmal ein Tor durch einen sehenswerten Kopfball erzielen, aber ein Hattrick von Valentino Guszewski und ein weiterer Treffer von Schulze-Pals sorgten für glasklare Verhältnisse und ein verdientes 10:2. So ein Sieg macht Mut für die Mission Aufstieg.