Allgemeiner Dauerkartenverkauf startet

Liebe Freundinnen und Freunde – liebe Fans – vom I. SC Göttingen 05

Bei der Vorstellung der „neuen“ 1. Herrenmannschaft am Mittwoch, 20.07., ab 18:00 im Maschpark,

habt ihr die Möglichkeit, Dauerkarten für die anstehende Saison zu erwerben.

Dieses Jahr haben wir eine neue Kategorie eingebaut, die – so denken wir – auf euer Interesse stoßen könnte.

Neben der üblichen Dauerkarte für die Heimspiele der 1. Herren (Pokal- und Testspiele sind weiterhin davon ausgenommen) wird es die Dauerkarte SchwarzGelbKomplett geben. Diese ist dann noch zusätzlich für die Spiele der 2. Herren und die Testspiele gültig.

Wir haben die Preise gegenüber der letzten Saison geringfügig angehoben, weil wir auch ein Heimspiel mehr haben (nämlich 17). Trotzdem spart ihr z.B. bei der normalen Dauerkarte 22,- € gegenüber den Einzelpreisen (17 x 6,-).

Dauerkarte: 80,- €

Dauerkarte ermäßigt: 55,- €

Dauerkarte SchwarzGelbKomplett: 105,- €

Dauerkarte SchwarzGelbKomplett ermäßigt: 70,- €

Ermäßigt sind: Rentner*innen; Studierende anderer Hochschulen außer der Uni Göttingen und PFH; Schwerbehinderte; SocialCard-Inhabende; Schüler*innen und Auszubildende Ü16 (mit Ausweis); Freiwilligendienste (Bufdi und FÖJ, FSJ etc.).

Die Preise für das Tagesticket ändern sich nicht, sie belaufen sich auf:

Normal: 6,- €

Ermäßigt: 4,- €

Spiele der 2. Herren in der Kreisliga werden pauschal 2,- € kosten.

Dauerkarten könnt ihr neben den Spielen im Maschpark auch ab dem 21.07. an folgenden beiden

Orten bekommen:

Richter & Barner, Wiesenstr. 1, 4. Stock: Mo. – Do. 08:00 – 17:00 und Fr. 08:00 – 14:00

Groovy, Kurze Geismarstr. 6: Mo. – Fr. 10:30 – 19:00 und Sa. 10:30 – 16:00

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen eine sicherlich spannende Saison 22/23 im Maschpark zu erleben.