Dauerkartenverkauf für Mitglieder startet

Liebe Mitglieder vom I. SC Göttingen 05

Für die kommende Saison wird es für euch die Möglichkeit geben, Spiele unserer 1. Herren ermäßigt zu sehen.

Auf die Tageskarten erhaltet ihr eine Ermäßigung von 1,- €. D.h., die Normalkarte wird euch 5,- €, die ermäßigte Karte 3,- € kosten.

Ihr habt darüber hinaus die Möglichkeit auch Dauerkarten (nicht gültig bei Pokal- und Testspielen) zu erwerben.

Diese kosten für euch dann wie folgt:

Dauerkarte: 65,- €

Dauerkarte ermäßigt: 40,- €

SchwarzGelbKomplett: 85,- €

SchwarzGelbKomplett ermäßigt: 55,- €

SchwarzGelbKomplett beinhaltet neben den Heimspielen der 1. Herren auch alle Heimspiele der 2. Herren, sowie alle Testspiele.

Eure Dauerkarte könnt ihr nur bei der Mannschaftspräsentation am 20.07., ab 18:00; beim Testspiel am Sonntag, 24.07., um 15:00 oder bei den Heimspielen erwerben. Bringt dazu bitte euren Mitgliedsausweis oder – wenn ihr den noch nicht habt – einen Ausweis mit.

Den Mitgliedsausweis könnt ihr dann auch gleich bekommen…

Doch damit nicht genug:

Ihr bekommt auch auf unsere Merchartikel (außer Kleinteile wie Pins etc.) künftig 1,- € Rabatt. Diese findet ihr entweder online oder bei Heimspielen an unserem schwarzgelben Merchstand.

Wir möchten uns damit für eure Treue zu unserem Verein bedanken.