Deutsche Mitte Pokal ab 2024 in Göttingen: Jetzt anmelden!

Der Deutsche Mitte Pokal zieht um! Ab 2024 wird das Turnier in Zusammenarbeit mit Sport Matejcek aus Witzenhausen und dem 1. SC Göttingen 05 im Göttinger Maschpark ausgetragen. Diese Entscheidung wurde von den Veranstaltern getroffen, die die Stadt aufgrund ihrer erstklassigen Infrastruktur und optimalen Erreichbarkeit als perfekten Austragungsort ausgewählt haben.

Die Anmeldung ist ab sofort über den QR-Code möglich, was den Prozess schnell und unkompliziert macht. Diese Veränderung bietet Nachwuchsspielern eine großartige Gelegenheit, sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten und dabei neue, spannende Kontakte zu knüpfen.

Die Verlegung des Turniers nach Göttingen verspricht aufregende Wettkämpfe und eine inspirierende Atmosphäre. Es ist eine Chance für talentierte Spieler, ihr Können zu zeigen und sich mit anderen aufstrebenden Fußballern zu messen. Seid dabei und erlebt den Deutsche Mitte Pokal in seiner neuen Heimat!